Sommertraum 2023 – Schulfest der Goethe-Kepler-Grundschule

Unter dem Motto „Sport, Spiel & Spaß“, fand der Sommertraum, das Schulfest der Goethe-Kepler-Grundschule, am 23.06.2023 an der Kepler- Grundschule statt. Im Mittelpunkt standen nicht nur verschiedene sportliche und kreative Aktivitäten, auch die Einweihung des neu gestalteten Pausenhofs wurde bei dieser Gelegenheit gefeiert.

Schulleiterin Frau Brohm-Schlosser eröffnete das Schulfest und begrüßte die zahlreichen Gäste. Darunter waren viele Eltern und Schulkinder, aber auch ehemalige Lehrer/innen oder zukünftige Schüler/innen und deren Eltern waren neugierig auf die Räumlichkeiten und natürlich auf den neu gestalteten Pausenbereich. Musikalisch wurden die Begrüßunsworte durch einen Beitrag des Schülerchors unter der Leitung von ??, einem Lied der Klassen ?? unter der Leitung von Frau Löcklin und einem Lied der Klassen ?? unter der Leitung von ?? unterstützt.

Die einzelnen Aktivitäten wurden überwiegend von den Klassenelternsprechern und deren fleißigen Helfern organisiert. Auch beim Verkauf oder am Grill waren viele Helfer im Einsatz und sorgten für reibungslose Abläufe. Ohne dieses elterliche Engagement wäre die Durchführung des Schulfestes nicht möglich gewesen. Ein großer Dank hierfür an alle Beteiligten!

Dank der tollen Angebote, der vielen Helfer vor Ort, aber auch im Vorfeld war das ein gelungenes Schulfest mit Pausenhofeinweihung, welches allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitete!