Auf die Plätze, fertig, los – Sportfest an der Goethe-Kepler-Grundschule

Am 29.06 blieb das Schulgebäude der Goetheschule leer, denn an diesem Donnerstag fand das mit Spannung und Vorfreude erwartete alljährliche Sportfest an unserer Grundschule statt.
Die Schüler kamen, um Rekorde zu brechen und ihre bisherigen sportlichen Bestleistungen zu überbieten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Brohm-Schlosser führte Frau Moser wieder mit allen Kindern ein abwechslungsreiches und motivierendes Aufwärmprogramm durch.
Danach ging es auf den großen Sportplatz. Der Leichtathletik-Wettbewerb setzte sich auch in diesem Jahr aus den Bereichen “schnell laufen”, „weit springen” und “weit werfen” zusammen.
Die Kinder gaben ihr Bestes und waren, trotz der sehr sommerlichen Temperaturen, voller sportlichem Ehrgeiz, um viele hervorragende Leistungen zu erzielen.

Ein herzlicher Dank geht an Frau Moser, die diesen Vormittag perfekt geplant und organisiert hat.
Außerdem gilt den zahlreichen Eltern, die die Lehrkräfte an den Stationen und auch bei der Begleitung und Führung der Klasse unterstützt haben, ein großer Dank!