Bücherflohmarkt an der Goethe-Kepler-Grundschule am 21.04.2023

Auch in diesem Schuljahr fand an der Goethe-Kepler-Grundschule ein Flohmarkt statt.

Dazu spendeten die Schülerinnen und Schüler eine große Menge an Kinderbüchern, Spielen und Puzzles.

Am Freitag, den 21.04.2023 wurden diese dann, zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien, verkauft.

Die Kinder waren voller Vorfreude und konnten den „Verkaufsstart“ kaum erwarten.

Die Buchpreise und die Preise für Spiele und Puzzles wurden wieder klein gehalten, so dass die Schülerinnen und Schüler ihre mitgebrachten Taschen eifrig mit neuem Lesestoff füllen konnten.

Das so eingenommene Geld geht an die „Aktion Deutschland Hilft“, welche als Bündnis deutscher Hilfsorganisationen die Menschen in der Türkei und in Syrien unterstützt.

Herzlichen Dank für die großzügigen Spenden und die damit verbundene Solidarität!

Vielen Dank auch an die Eltern, die uns an diesem Tag unterstützt haben.