Resilauf16 (12)

Residenzlauf 2016

Resilauf16 (12)Am 24. April war es wieder soweit: der 28. Residenzlauf fand statt.
Viele Kinder aus unserer Schule wollten wieder dabei sein und ihre sportliche Ausdauer unter Beweis stellen.

Kurz nach 11 Uhr gingen die ersten und zweiten Klassen an den Start und liefen nach 1000m erschöpft, aber glücklich und trocken ins Ziel.
Die 3./4. Klassen dagegen hatten Pech, denn ihr Lauf über 1800m fand bei Schneeregen statt. Doch sie ließen sich nicht entmutigen und rannten tapfer diese lange Strecke; dabei wurden sie von den Eltern und Zuschauern am Straßenrand angefeuert und zum Durchhalten motiviert.

Trotz des kalten und nassen Wetters war es ein besonderes Erlebnis, mit so vielen Kindern gemeinsam zu laufen.

 


Resilauf16 (1)

Resilauf16 (2)

Resilauf16 (16)

Resilauf16 (14)

Resilauf16 (13)

 


Resilauf16 (6)

Resilauf16 (5)

Resilauf16 (4)

Resilauf16 (3)

Resilauf16 (12)

 


Resilauf16 (11)

Resilauf16 (10)

Resilauf16 (9)

Resilauf16 (8)

Resilauf16 (7)