Amtseinführung Cornelia Schenk

Amtseinführung unserer neuen Konrektorin

Zu Beginn des Schuljahres 2014/15 wurde Frau Cornelia Schenk von Frau Schulamtsdirektorin Gabriele Rube in ihr Amt als stellvertretende Schulleiterin der Goethe-Kepler-Grundschule eingeführt.
Amtseinführung Cornelia SchenkVerbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft an der Goethe-Kepler-Grundschule überreichte Frau Rube blumig Grüße.

In ihrer Rede lobte Frau Rube Frau Schenks  besonderes Engagement an der Nüdlinger Grundschule, an der sie vorher eingesetzt war. Die Schulamtsdirektorin hob Frau Schenks besonderen Einsatz als stellvertretende Schulleiterin, ihre professionelle Arbeit im Kollegium und ihren langjährige Erfahrung als Betreuungslehrerin hervor.

Auch wir alle heißen Frau Schenk in unserer Schulfamilie herzlich willkommen.
Alles Gute und viel Kraft für ihr Tun und Wirken an der Goethe-Kepler-Grundschule!