Bitte bei SchoolFox anmelden!

Dringende Erinnerung: Bitte bei Schoolfox anmelden!

Würzburg, 20.10.2020

Sehr geehrte Eltern,

vor einigen Wochen haben wir Ihnen den Zugangscode für unseren neuen Kommunikationsdienst Schoolfox zukommen lassen. Dreiviertel der Eltern haben sich dankenswerter Weise nach der dort gegebenen Anleitung inzwischen angemeldet.
Viele Anmeldungen fehlen uns leider noch. Da die Inzidenzwerte in ganz Bayern und speziell auch in der Stadt Würzburg wieder steigen, wäre uns jede Anmeldung auf Schoolfox sehr wichtig! Wir können Sie so sehr schnell z.B. über Veränderungen in der Beschulungsart oder bezüglich spezieller Vorsichtsmaßnahmen während der Pandemie informieren.
Momentan gibt es noch über 70 Familien, die sich nicht angemeldet haben. Bis wir diese alle einzeln, über ihr Kind, eine Extra-Email oder über die Homepage erreichen, verstreicht aber wertvolle Zeit.
Daher möchte ich Sie herzlich bitten, sich möglichst bald bei Schoolfox anzumelden, wenn Sie es bisher noch nicht getan haben. Die Anmeldedaten haben wir allen Fehlenden heute noch einmal mit nach Hause gegeben, falls die Zugangsdaten nicht mehr greifbar sind.
Sollten Sie Probleme mit dem Anmeldevorgang haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

Vielen Dank!

Gabriele Brohm-Schlosser, Rektorin