Fasching im Kepler-Schulhaus 2020

Fasching im Kepler-Schulhaus am 21.2.2020

Am Freitag vor den Faschingsferien versammelten sich zahlreiche Prinzessinnen, Hexen, Polizisten, Piraten und sonstige Narren in der Aula der Kepler Schule.

Dort durften alle Kinder zuerst einmal ihr tänzerisches Geschick zu bekannten Faschingsschlagern unter Beweis stellen!

Noch etwas außer Puste folgten im großen Kreis lustige Spiele wie der Stopptanz oder Platztausch nach Kostümen.

Daraufhin startete auch schon die traditionelle Polonaise durch das ganze Schulhaus. Der Gaudiwurm schlängelte sich treppauf und treppab durch alle Gänge.

Ein Höhepunkt der Faschingsfeier bildete das Kamellenwerfen in der Aula. Hier konnte schon einmal die Schnelligkeit beim Aufsammeln für die kommenden Faschingsumzüge geprobt werden!

Auch in diesem Jahr wird der letzte Freitag vor den Faschingsferien allen Kindern als ein ganz besonderer Schultag noch lange in Erinnerung bleiben!