Hausmusik 16  (4)

HAUSMUSIKABEND IN BEIDEN SCHULHÄUSERN

Am 27. Januar fand in beiden Schulhäusern der alljährliche Hausmusikabend statt.Hausmusik 16 (4)

Das Schulorchester unter Leitung von Frau Ziegler eröffnete den kurzweiligen Abend, danach trugen die Kinder als Solisten bzw. mit einem Partner ihr musikalisches Können vor. Für ihren Mut, ihren Fleiß und ihr Können wurden die kleinen Künstler mit begeistertem Applaus belohnt.

Für die Zuhörer verlief der Abend sehr kurzweilig, denn viele verschiedene Instrumente konnten bestaunt und gehört werden: Klavier, Flöte, Geige, Trompete, Cello, Gitarre, Schulzeug und Harfe. Es gab wieder ein sehr breit gefächertes Angebot von Kinderliedern über klassische Stücke bis hin zu einer Eigenkomposition. Die kleinen Künstler übten schon tagelang vorher für ihren Auftritt vor den zahlreich erschienenen  Zuhörern.

Beschwingt und mit der einen oder anderen Melodie im Ohr verließen die Gäste das Schulhaus.

 


Hausmusik 16 (6)

Hausmusik 16 (2)

Hausmusik 16 (1)

 


Hausmusik 16 (3)

Hausmusik 16 (4)

Hausmusik 16 (5)