Fasching , Helau!!!

HELAU!

Mit farbenfrohen Kostümen und guter Laune startete am Freitag, 9.2.2018, nach der großen Pause endlich der Fasching im Goetheschulhaus. Los ging es mit der Polonaise Blankenese, die über den Lautsprecher überall zu hören war. Prinzessinnen, wilde Tiere, Cowboys, Piraten, Feen, Indianer, Astronauten, Omas, Hexen, Mäuse und so manch fesches Dirndl-Mädel (seit wann gibt es so viele Schülerinnen bei uns?) ließen sich nicht lange bitten und tanzten durchs Schulhaus. Angeführt von einer wilden Piratin schlängelte sich der Gaudiwurm zuerst im Foyer, dann treppab in die Pausenhalle und über das Kellergeschoss wieder treppauf ins Grundschulfoyer. Dann feierte jede Klasse in ihrem Klassenzimmer weiter, dort wurde getanzt, gespielt, gesungen und natürlich das Buffet geplündert. Wie jedes Jahr verging die Zeit viel zu schnell, doch die Aussicht auf eine Ferienwoche hat so manchen getröstet.