Wir sind Stadtmeister im Fußball!!!

Nachdem wir die Schulmeisterschaft knapp gewinnen konnten – hierbei ein herzliches Dankeschön an unseren Schiedsrichter und ehemaligen Studenten Moritz Marx – ist die Klasse 4a gemeinsam mit Frau Ebert und Frau Kreuzer  am heißen 19.7.17 zur Stadtmeisterschaft im Fußball auf den Heuchelhof gefahren.

Und es ist kaum zu glauben: Auch diesen Titel konnte sich heuer die Goethe-Kepler-Schule schnappen!!!

Ob es der lautstarken Anfeuerung unserer Mädchen lag, oder am mehrtägigen „Trainingslager“ der Kinder letzte Woche im Schullandheim Bauersberg – wir konnten alle Spiele gewinnen!

Besonders freuten sich die Kinder, dass es diesmal nicht nur einen Pokal, sondern noch Medaillen für alle und einen nagelneuen Fußball gab!

Auf der Rückfahrt haben wir gleich an der Heidingsfelder Eisdiele gestoppt und das von Frau Schiffer versprochene Eis verspeist. Bei dieser Hitze ein Genuss!